MARGRITH MATTLE

Über mich geboren 1950
Mutter von 3 wunderbaren erwachsenen Kindern und
Grossmutter von 4 grossartigen Enkeln, die ich sehr liebe.
Während der langjährigen Tätigkeit als Störköchin und Kochkursleiterin befasste ich mich mit viel Freude mit essbaren Wildkräutern und derer schmackhafter Zubereitung.
Das führte dazu, dass ich mich, wie schon als Kind, oft und gerne in der Natur bewege.
Ich bin viel, meistens in Begleitung von meinem treuen Hundefreund Benno, abseits der Wanderwege in meiner wunderbaren Berggegend unterwegs.
Ganz wichtig sind für mich auch „Solo-Zeiten“. Draussen bei jedem Wetter für Tage und Nächte, um Antworten auf wichtige Lebensfragen zu suchen, zur Klärung meiner Visionen oder den Sinn in den persönlichen Krisen zu entdecken.
Mein Herzfeuer brennt vor allem für die Schwitzhütte.

Meine Ausbildung zur Ritual- und Visionssucheleiterin habe ich bei „Women and Earth“ gemacht.